Social

Erst kam die Bescherung und dann das Essen – Weihnachtsfest 2022

5. Dezember 2022

Letzten Freitag war es so weit! Nachdem wir uns schon die ganze Woche darauf gefreut haben, fand am letzten Freitag unsere alljährliche Weihnachtsfeier statt.

Besonders schön war es, weil wir endlich wieder vollzählig waren. Das ist keine Selbstverständlichkeit, schließlich war es die letzten Jahre pandemiebedingt nicht für alle möglich dabei zu sein, und wir haben auch Kolleg:innen welche die meiste Zeit außerhalb des Büros arbeiten.

Von den Rahmenbedingungen und der Teilnehmerzahl abgesehen, gab es noch weitere Gründe zur Freude. Unser Geschäftsleiter Hannes Fahrnberger hielt eine Ansprache und danach gab es allerlei Geschenke. Alle haben einen neuen blauen Hoodie, Gutscheine für das Einkaufszentrum Messepark in Dornbirn, Gutscheine für ein Fitnessstudio und Schokolade bekommen. Da wurden Erinnerungen an die Kindheit wach.

Nach der Bescherung gab es ein großes gemeinsames Abendessen und es wurde bis spät in die Nacht hinein viel geplaudert.

Wir freuen uns, dass die Feier endlich wieder ganz klassisch und traditionell abgehalten werden konnte.

 

 

 

 

 

Zur Übersicht